Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013!

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013!

Wir gehen einfach einmal davon aus, dass die Erde auch nach dem 21.12.2012 existiert und sich weiter dreht (jedenfalls haben wir Termine für danach gemacht, optimistisch wie wir sind) und wir freuen uns auf das neue Jahr.

Viele spannende Projekte, neue Kunden, herausfordernde Aufgaben haben uns durch 2012 begleitet und dafür gesorgt, dass wir uns sehr zuhause fühlen in unserer Tätigkeit.

Zum Jahresausklang haben wir, wie es mittlerweile schon Tradition ist bei uns, durch eine Spende versucht, auch anderen eine Wohltat zu tun. knipseline  / pixelio.deAm 21.12.2012 gehen bei uns dann auch ohne Weltuntergang die Lichter aus ... in der Weihnachtswoche machen wir Pause, die erste Januarwoche können Sie uns wieder erreichen, aber seien Sie nicht böse, wenn wir in dieser Woche noch etwas langsamer arbeiten. Man muss ja vorsichtig sein, möglicherweise bröselt die Welt doch noch auseinander, wenn wir zu heftig werkeln!