Naturheilkunde Iris Eisenbeiss

Webseite mit WordPress.

 

Das Projekt

Wie schon bei dem Projekt MISURAplus wurde hier eine von der Grafik dominierte Seite von uns technisch mit WordPress umgesetzt. Unterschiedliche Fotos im unteren Kopfbereich der Seite und wechselnde Spalteninhalte erfordeten eine individuelle Lösung. Als Besonderheit bietet dieses Seite eine zweigeteilte Navigation auf den Unterseiten. Das von Gariele März entworfene Konzept wurde mit dem mächtigen Gantry und dem Gantry Template Framework  umgesetzt. Dem mehrstufigen, zweigeteilte Navigationsmenü wurde damit verhältnismäßig unkompliziert ein "wo bin ich?", also ein Menu-Trail, zugefügt, d.h. bei aktivierten Unterseiten wird visualisiert, in welchem übergeordneten Menüpunkt man sich befindet. Das Layout ist ein reines Screenlayout und für mobile Endgeräte nicht optimiert.

Konzept und Design: 
Gabriele März (http://www.gabrielemaerz.net/)